Die abgefahrene Welt von Cars

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht dieses Mal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu. Um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!

Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen Rennsport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Wir werden es in Cars 3 erfahren!

Kinostart 28. September 2017

Im Herbst 2017 heisst es anschnallen und festhalten, denn Lightning McQueen ist wieder am Start. Die Pistenhelden von Cars drehen eine weitere rasante Runde auf der grossen Leinwand.

Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Humor und Herz sind in der neuen, absolut durchgetunten Hochgeschwindigkeits-Komödie garantiert. Cars 3 drückt einfach voll aufs Gas – bis das Zwerchfell flattert und die Reifen qualmen!

Cars 3