Hier kommt CHiP, der Roboterhund

Der liebenswerte Roboter-Hund

CHiP ist ein intelligenter, liebevoller Roboter-Welpe. Mit seinen fortschrittlichen Sensoren und intelligenten Accessoires ist CHiP immer bereit zum Spielen. Deine Reaktionen steuern sein Verhalten auf einzigartige Weise, daher gibt es niemals zwei identische CHiPs.

Jetzt erhältlich in deiner Franz Carl Weber Filiale!

Funktionen

Lerne den intelligenten Hund CHiP kennen.

CHiP
CHiP
CHiP
CHiP

Kluger Hund

Algorithmen künstlicher Intelligenz ermöglichen CHiPs anpassungsfähige Persönlichkeit. CHiP befolgt Kommandos und passt sich an deine Vorlieben an. Deine Neigungen formen seinen Charakter.

SmartBand: CHiP erkennt dich

Mithilfe der Smartband Technologie kann CHiP dich erkennen, dir folgen, dich an der Tür begrüssen und dir sogar auf die Nerven gehen, wenn es Zeit zum Spielen oder Fressen ist!

SmartBall: Gemeinsam spielen

Rolle deinen Smartball und spielt zusammen Ball. CHiPs Sensoren gestatten ihm, den Ball zu finden und seine vier Mecanum-Räder helfen ihm dabei, ihm schnell nachzujagen und ihn zu dir zurück zu bringen!

SmartBed: CHiP lädt sich selbst auf

Damit CHiP bei dir zu Hause aktiv und spielbereit bleibt, muss er seinen Schlaf bekommen. Sobald CHiPs Akkus leer sind, geht er automatisch zurück zu seinem Smartbed, um sich dort aufzuladen!

Was beinhaltet die Packung? Was ist im Lieferumfang inbegriffen? 

– CHiP, der Roboterhund
– SmartBand: Ermöglicht die einzigartige Nutzererkennung
– SmartBall: Ball spielen
– SmartBed: CHiP lädt sich auf der Autodock-Ladestation selbst wieder auf.

Technologie

CHiP ist mit hochmodernen Technologien versehen, die es ihnen ermöglichen, ziemlich leistungsstarke Dinge zu tun.

BeaconSense

BeaconSense verleiht CHiP situatives Bewusstsein – das bedeutet, dass er seine Umgebung erspürt und weiss, wo er sich in Bezug zu dir befindet.

CHiP

GestureSense

Durch GestureSense kann dein Roboter auf Gesten basierende Interaktionen wie Wischbewegungen, Klatschen, Berührung und mehr reagieren.

CHiP

Bluetooth Low Energy

Durch BLE kann sich dein CHiP nahtlos mit deinen intelligenten Geräten verbinden und mit ihnen interagieren.

CHiP

Infrarottechnik

Fortschrittliche IR-Sichtverarbeitung ermöglicht es deinem Roboter, seine Umgebung zu „sehen“ und mit ihr zu interagieren.

CHiP

App-fähig

Eine kostenlose App bietet Kontrolle und/oder verbesserte Spielerlebnisse auf deinem intelligenten Gerät.

CHiP

Mecanum-Räder

Ein spezielles Raddesign ermöglicht schnelle Bewegungen in jede Richtung über verschiedene Bodenoberflächen.

CHiP

Touch-Sensoren

Mithilfe kapazitiver Sensor-Technologie wird deine Berührung „gefühlt“.

CHiP

Gyroskop/Beschleunigungsmesser

Beschleunigungsmesser und Gyroskope messen G-Kräfte und Orientierung und helfen so deinem Roboter zu spüren, wann er hochgehoben wird.