Pennyboard

Penny-Board

CHF 39.95
In diversen Farben erhältlich.
Ab 8 Jahren

Die Penny-Boards fallen nicht nur durch ihre leuchtende Farben auf. Die geriffelte Oberfläche der Boards geben den Füssen guten Halt. Die trendigen Boards sind 57.5 cm lang, zehn cm hoch und wiegen nur 1.75 Kilogramm. Für die Stabilität sorgen Aluminium-Radachsen und ABEC 5 Kugellager. Die Boards wurden für alle Skater ab einem Alter von acht Jahren konzipiert und können bis zu 100 Kilogramm Gewicht tragen. Deshalb sind die Penny-Boards auch bei Erwachsenen beliebt, die einfach nur mal schnell um die Ecken flitzen wollen. Und weil die Boards so handlich sind, kann man sie auch überall einfach mitnehmen.

Die Penny-Boards von Moov’ngo sind exklusiv bei Franz Carl Weber erhältlich und versprechen stundenlangen Spielspass im Freien.