Abrakadabra: Zauberei Magicam von Djeco

Zauberei Magicam von Djeco

Hokuspokus Fidibus – Erscheinen – Verschwinden – Wahrsagen. Zaubern war noch nie so einfach! Mit dem Zauberkasten trumpfen kleine Zauberkünstler ganz gross auf. Das Zauberset Magicam enthält dreissig Zaubertricks und hilft dabei, das Repertoire an verblüffenden Kunststücken zu erweitern. Wie genau die magischen Tricks funktionieren, kann direkt auf der Djeco-Homepage herausgefunden werden. Aber natürlich nur, wenn man den passenden Zugangscode hat. Dieser ist im Lieferumfang enthalten. Denn eigentlich verrät ein richtiger Zauberer seine Tricks nicht. Mit Geschick und Übung lernen die kleinen Magier, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen, und unterhalten für einmal die Eltern, Grosseltern, Göttis und Gottis.

Erhältlich bei Franz Carl Weber.

Preis CHF 59.95

Ab 8 Jahren